Gesundheitsministerin setzt auf neuen Fonds für mehr Primärversorgungszentren

Die Steiermark will bis 2030 mehr als 40 Primärversorgungszentren aufbauen, bundesweit könnte der Ausbau aber noch deutlich weitergehen. Gesundheitsministerin Korinna…

Weiterlesen